Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.02.2006, 23:30 Uhrzurück

@pervin

ich gehe sogar noch weiter, wir sind Menschen die für ihre Überzeugung einstehen lieber als mancher geistige Brandstifter der hier unter dem Deckmantel unserer demokratischen freiheitlichen toleranten Gesellschaft eigentlich nur Rassist ist.

Diese leider mangels Bildung fehlgelenkten und irregeleiteten Botschaftsanzündenden Menschen sind auf ihre Art berechenbar und somit relativ harmlos. Schlimm sind deren geistige Denker, die aus machtpolitischen Gründen eine Weltreligion offnsichtlich mißbrauchen.

Hier geht es wirklich um die Gretchen frage : Wieviel Islam erleben wir in den Nachrichten ? Und in wieweit werden wir in unserem Empfinden manipuliert ?

Ich habe in den letzten Tagen hier fast alles erlebt ! Von Demonstranten in Syrien über Terrorzellen auf Sozialhilfe hier in Deutscheland, von Hassprediger über Pressefreiheit, alles wird in einen Topf geworfen, ordentlich durchgerührt, Islam genannt und die einen finden es lecker und die anderen können davon nur kotzen.

Bis Montag !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten