Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.06.2005, 9:49 Uhrzurück

Re: @paularmandugolysandre

Huhu Sandra,

ich war wieder einmal im Beaujoulais. Wie vor 4 Wochen auch schon. Dieses mal nur übers WE, denn in derStadt gabs ein Riesenfest (das nur alle 5 jahre stattfindet). Und da ich dieses mal als Offizielle da sein durfte, wars mal was ganz besonderes.

(Meine Schwester, die privat auch dabei war, fragte mich:und wer bezahlt das Ganze für Euch? Ich: na, wenn wir hier sind, die Franzosen und beim Gegenbesuch wir. Sie darauf: Ach, jetzt weiß ich, für was ich immer so viel Steuern zahlen muss....)

Ich konnte es aber trotzdem ohne schlechtes Gewissen genießen, *lach.

Es war auf jeden fall traumhaft schön. Gestern saßen wir bei ca 40° 3 Stunden lang in der prallen Sonne um den Umzug anschauen zu können. Ich glaub, einen kleinen Sonnenstich hab ich abgekriegt(Trotz Hut u.ä.). Aber das fällt bei mir wahrscheinlich eh nicht auf, *g (könnte hier jetzt die eine oder andere vermuten)

Ich glaube immer mehr, dass ich den umgekehrten Weg von Dir machen werde...

Bisses
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten