Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paddies am 07.10.2004, 8:03 Uhr

@paddies

Hi Talerchen,
zu meiner Person:

Geboren in Mainz am schönen Rhein, aufgewachsen in Nackenheim, dem Geburtsort von Carl Zuckmayer ("Hauptmann von Köpenick", "Der fröhliche Weinberg", "Des Teufels Geneal", etc.), in Worms studiert, später in Mainz gewohnt und dann aus beruflichen Gründen nac h Grtünstadt in die Pfalz gezogen. Also eion Wahlpfälzer:)

Ach so: Meine Eltern sind gebürtige Saarländer (Vater aus SB und Mutter aus Elversberg).

Also Landsmännin, nun weißt Du Bescheid:)

VG
Patrick

P.S.: Bevor Spekulationen aufkommen, meine Frau ist aus der Nähe von Bremen, geboren in Berlin. Sind also ganz schön gemischt:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.