Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.01.2006, 13:07 Uhrzurück

Re: öhm, ich finde den gut....

Was ich dagegen hab? Siehe oben. Kinder sind doch in erster Linie mal Kinder, oder? Bildung ist ja gut und schön. Aber ich denke, wir übertreiben es im Moment ein wenig.

Theaterkurs? Früher nannte man es Rollenspiele. Motorikstunden? Früher hieß es Sport. Phantasiereisen? Isttraurig, wenn das den Kindern extra angeboten werden muss. Eigentlihc hat das ein Kind in sich. Oder es reicht, wenn es ein Buch vorgelesen bekommt.
Lesen? Schreiben? Rechnen? Für ein 3-jähriges Kind?

Grmmml

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten