Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 01.12.2004, 12:12 Uhrzurück

>:o((( Re:ich warte ja nur darauf,

dass arbeitssuchende erzieher und andere pädagogische fachkräfte aus deutschland ins ausland importiert werden, um dort vor ort bereits asylbewerber deutsch zu integrieren!! >:o((

somnit hätten unsere herren politiker zwei fliegen mit einer klappe geschlagen,....das problem arbeitslosigkeit würde vom tisch sein und gleichzeitig könnte jeder ausländer ausgezeichnet deutsch um seine anträge hier alleine auszufüllen!!! *AAAAAAAAAAAAAAAAAArgh*
ICH PLATZE!!! >:o(((((((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten