Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 13.03.2006, 17:03 Uhrzurück

Re: *noch ein i hinterherschieb und aus snnlos sinnlos mach* und....

krieg führen ist scheisse - egal in welchem land, mal abgesehen wer ihn führt.

mein cousing (ein dritter jetzt) passt schon seit jahren auf milosevic seine tochter auf, der ist jetzt mal richtig reich. auch er musste damals nicht in den krieg, sondern war mit ihr sonstirgendwo.

ich sags ja, es müssen immer die zivilisten darunter leiden.

ich sag es jetzt zum letzten mal - und dann ist hoffentlich ende mit diesem thema. ich nehme milosevic nicht in den schutz. ich kann es nur nicht gebrauchen dass wir serben als die schlimmsten hingestellt werden - denn dass sind wir bestimmt nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten