Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 13.03.2006, 16:53 Uhrzurück

*noch ein i hinterherschieb und aus snnlos sinnlos mach* und....

richtig tierisch regt mich die tatsahe auf, dass mr. milosevic und mr. tudman ihre kinder in sicherheit gebracht habe (alle im kriegsdienstaugliche alter !) und andere den kopf hinhalten haben lassen, waehrend die herren es sich in ihren sicher bewachten palaesten gemueltich gemacht haben.
und: denke nicht, dass ich mich hier nur mit euch anlege. ich habe mich auch schon mit meinen eigenen landsleuten angelegt (z.b. mit meinem vater), die meinten, dass krieg fuehren ganz was dolles ist....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten