Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 09.12.2005, 23:36 Uhrzurück

Re: @nini+ wg. Xavier Neidoo

Hi,

"Ich denke, die könnten Xaviers Sauber-Image ganz schnell relativieren.

Mr. Xavier gehört/-e wohl dem übelsten Schlägertrupp Mannheims an, der Typ ist sowas von arrogant..."

Das der Typ arrogant ist, kann ich mir bei seinem Auftreten schon vorstellen. Da ich ihn aber nicht persönlich kenne, erlaube ich mir kein abschliessendes Urteil. Kennst du ihn persönlich?

Und wo hast du deine Informationen her? Mannheim war "mein" Pflaster in wilder Jugendzeit. Ich kannte damals schon ein paar Leute, die nicht so 100% koscher waren.
Aber deine Aussage Richtung "Schlägertrupp" wage ich stark zu bezweifeln.


Die Sache mit der unverständlichen Sprache und dem Sprachtrainer glaube ich hingegen sofort und unbesehen. Ich weiß, wie man "bei uns" redet :-)

Ob "Ghetto-Gang" allerdings eine seriöse Information oder wieder nur Polemik darstellt? Ich tippe schwer auf Hörensagen, nichts-genaues-weißt-du-nicht und Nachgeplappere von übler Nachrede.

Ich bin gespannt, ob du deine Aussagen verifizieren kannst.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten