Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 15.01.2005, 12:27 Uhrzurück

Re: @ninas

Ich hab ihr ja garkeinen Vorwurf gemacht ( und wenn doch, dann unbewusst).
Ich wollte lediglich an sie appelieren nicht die Augen zu verschliessen und sich zu informieren und dann ggf. zu handeln.
Oder hab ich vielleicht überreagiert, weil ichs selbst durch hab? Weiß nicht, klar kann er das auch woanders her haben, aber für mich spricht dagegen, das er auch nicht aufhörte, als der kleinere nein sagte und anfing sich zu wehren.
Klar sind div. Doktorspiele normal, sich angucken, anfassen ok, aber das?
Ich wollte nicht, da auf ihr rumgehackt wird, ich hab den kleinen Kerl gesehen und was er vielleicht zu Hause durchmachen muss und da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn eine Mutter sagt, nur mein Kind interessiert mich, was geht mich anderer Leute Elend an.
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten