Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.12.2005, 19:41 Uhrzurück

@ninas59

Meinst Du? Meinst Du wirklich, dass es ihr peinlich ist? Ich hatte nicht den Eindruck. Und wenn es noch die nachwirkungen der Entführung oder Drogen war, dann kann sie ja eh nix dafür. Aber ich habe mir davor auch schon mal Gedanken über sie gemacht. Und ich bin da zu dem Schluss gekommen, dass mit der Frau irgendwas nicht stimmen kann. Sei es mit ihr selbst, oder irgendwelche Zusammenhänge hier in Deutschland.
Denn, normal wäre es doch, sofort sein Kind und seine Familie sehen zu wollen, oder? Aber das wollte sie so nicht. Und schon gar nicht in Deutschland. Aber warum nicht? Welche Probleme hat sie mit ihrer Familie und mit ihrer Heimat? Diese Gedanken hatte ich vor dem Interview. Jetzt, danach hätte ich noch mehr. Aber inzwischen ist sie mir echt egal. Alle Sympathie, die ich für sie gehegt hatte, sind einfach weg. Kann ich nicht erklären, einfach futsch. (Lag´s am bayrischen Dialekt???



Lach...bitte, das war ein Spaaaaaaß!!!!)

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten