Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.12.2005, 20:37 Uhrzurück

@ninas59

Naja, wir wissen ja alle Dein Geburtsjahr. Aber, wenn man dann so liest: bald 47, da erschrickt man doch ein wenig. Aber da ich ja eine Schwester gleichen Jahrgangs habe, mein BRuder sogar noch ein Jahr älter, und die beiden auch nie im Leben so alt wirken, deshalb warst Du für mich auch nie "alt", kicher.
Und außerdem habe ich auch noch ne Tante Deines Jahrgangs (angeheiratet. Aber Onkelchen ist auch jung - Jhg 57). Die müsstest Du eigentlich kennen, Ihr beide seid ziemlich ähnlich drauf. (okok, sooo klein ist die Welt nun auch wieder nicht)

Freu mich schon riesig drauf, DIch mal in Natura zu sehen.... (Dann zeigen wir den Kücken mal, was die Alten so alles drauf haben, gelle?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten