Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 08.11.2005, 15:31 Uhrzurück

@ninas59

Toter Motorradfahrer 5 Tage unentdeckt
Bad rappenau / Kirchardt
Einen grausigen Fund machten Fußgänger am Montagnachmittag neben der Autobahn A6 zwischen Kirchhardt und grombach : dort lag ein toter Motorradfahrer. Der bislang noch nicht identifizierte Mann muss sich nach Angaben des Notarztes dort wohl schon seit 5 oder mehreren Tagen befunden haben. Er war offentsichtlich auf der B39 mit dem Motorrad aus bislang unbekannter Ursache frontal gegen den Beton der Autobahnunterführung geprallt. Weil die Stelle, an der der Verunglückte lag, für Autofahrer nicht einsehbar ist, wurde der Mann so spät entdeckt. Die Polizei schaltete einen Sachverständigen ein und prüft derzeit noch, ob es sich um den 51-jährigen besitzer des Motorrades handelt

( RNZ vom 08.11.05 )

LG, Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten