Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 01.10.2005, 16:29 Uhrzurück

@ninas59

Was ich vor allem nicht könnte: eine Schwangerschaft wegen Krankheit des Kindes vorzeitig beenden und es DANN NOCHMAL versuchen, nach dem Motto: das nächste könnte gesund sein.

Ich persönlich bin Abtreibungsgegnerin, war aber zum Glück noch nie in dieser schlimmen Situation. Ich war "nur" 2x schwanger mit dem Ergebnis 2er gottlob gesunder Kinder. Aber ich will mich nicht pharisäerhaft davon freisprechen, möglicherweise in eine Situation zu kommen, die mich so handeln ließe wie Elke. Aber dann stünde für mich fest: sofort gleichzeitige Sterilisation und garantiert kein weiteres Kind!

Würde ich ein Kind abtreiben mit dem Ziel, es "weiter zu probieren", wäre das für mich wie Zucht bzw. Selektion *grusel*

Sorry und LG
Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten