Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.09.2005, 16:33 Uhrzurück

@ninas59 und Schwobi

Ninas: Legalize it habe ich sogar bei der Wertungsoption als doppelt werten lassen. Meinst, dadurch kommt man zu den Linken? Oder eher den Grünen? (Von der Farbe her würd´s ja passen) Zumindest ist dieser Wunsch Lichtjahre von der CDU entfernt... Ich wüsste eigentlich auch nichts, wo ich mit der CDU konform gehen könnte. Mein Prozentsatz bei dieser Partei war auch verschwindend gering.

Schwobi: Nene, Oskar bekommt bestimmt keine eine Stimme von mir. Mir ist das ganze Linke schon fast wieder zu weit rechts. Die Parolen unterscheiden sich nämlihc gar nicht so sehr voneinander. Nene, meine Annegret (unsere grüne Ortsvorsitzende) bekommt die Erststimme und Joschka meine 2.

Ich oute mich da ganz gerne und steh voll und ganz dazu!

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten