Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 18.06.2011, 11:16 Uhrzurück

Re: @nina

Für Desserts ist der Preis natürlich happig...
war es eine Geschäftskette oder ein privater "Laden", denke ketten sind da kulanter und können auch großzügiger kalkulieren...
es ist immer anders, wenn es einen selbst betrifft, da ist man schneller vor den Kopf gestoßen, der Blickwinkel ist anders.
Ich muß mir jetzt gerade vorstellen, da arbeiten Leute vielleicht mit gerade mal Mindestlohn und dürfen dann noch schrubben, eventuell werden Schäden sogar noch vom Lohn abgezogen oder so, man weiß es nicht, dann kommt bei mir auch Verständnis für schlechte Laune auf...aber das ist ja nur Spekulation.
Mit selbst 4 Kindern kenn ich den Spagat, irgendwas ist bei uns auch schon passiert, mir fällt aber gerade nicht ein was, nur eins, das war so schön klassisch, da hatte der Kleinste einen Turm Konserven umgelaufen:-)) Zum Glück war er da mit Papa unterwegs, höhö:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten