Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 9:51 Uhrzurück

@nina

Guten Morgen,
ich kann Dir sagen woher diese tiefe Trauer kommt...auch wenn ich diesen kleinen Tim nicht persönlich kannte:
ICH habe selbst 2 Kinder (2 & 5J.) und ich stelle mir oft vor, es wären meine Eigenen, wenn soetwas passiert. Dagegen kann ich auch nix machen...ist aber so. Ist aber auch erst so extrem geworden, seit ich selbst Mutter bin. Davor war ich irgendwie distanzierter...so möchte ich es mal ausdrücken.
Überhaupt bin ich stets in ständiger Angst um meine Zwei. Mag jetzt auch übertrieben klingen...ist aber so. Ich habe ständig Angst um meine Kinder...egal wo sie gerade sind. Allerdings kenn ich einige Eltern, denen das genauso geht.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten