Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dor am 11.07.2011, 8:34 Uhrzurück

Re: "nerf"

Unsere Kinder haben die beiden kleinsten Nerf, also nicht die maschinenpistolenähnlichen. Die Geschosse sind aus Schaumstoff, man spürt es aber schon deutlich, wenn man getroffen wird, die haben einen ganz schönen Zug drauf. Aber sich verletzten (ausser Auge natürlich), nein, das geht nicht. Auch Sachen werden nciht kaputt geschossen. Meine Tochter spielt auch liebend gerne mit bei den Jungs mit ihrer Nerf. Ich habe nichts gegen Spielzeugwaffen, vor allem haben diese kein Geräusch und die Geschosse sind aus Schaumstoff.

LG, Doris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dor   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten