Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.01.2006, 23:24 Uhrzurück

Re: @nenyaluna

Habs auch nicht so empfunden. Aber die Diskussionen pro und contra Todesstrafe nehmen hier schon manchmal seltsame Formen an. Und wenn man gegen die Todesstrafe ist, wird man hier gleich als Täterversteher etc betitelt. Und das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun. Ich wäre bestimmt nicht traurig, wenn ein zu 100% überführter, nicht mal geständiger Mörder irgendwie komischerweise zu Tode kommt. da steh ich voll und ganz dazu. ABER, der Staat darf dies nicht tun. Und eins ist klar, wenn jemand meinem Kind was antut, dem tu ich was an. Aber wie gesagt, das bin dann ich ganz alleine.
Und eben diese Aussage von mir hat hier schon zu den unmöglichsten Diskussionen geführt. Und deshalb war meine Fareg an Dich, ob´s angekommen ist. Ok, war vielleicht etwas hart ausgedrückt. Also, nochmal: verstanden? (und das interessiert mihc jetzt wirklich)

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten