Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 29.07.2005, 14:27 Uhrzurück

@nenna1

da passt mein Freund mit rein, arbeitet von um 7 bis 16.30 Uhr und macht dann Bereitschaft bis 20 Uhr, und wenn 5 vor 8 noch jemand anruft muss er ausrücken, manchmal kommt er erst 23 Uhr nach Hause, muss noch essen, duschen und am nächsten Tag schon wieder halb 6 aufstehen. Am Wochenende arbeitet er auch, von 8 bis 20 Uhr.

Und wisst ihr was er im Monat hat???

850 Euro!!!!!

wir bezahlen schon alleine 450 Euro Miete warm und haben (bald) 2 Kinder, er reißt sich den A**** auf, aber wie bitteschön soll man mit so wenig Geld "sozial aufsteigen" ???

Wir werden uns mal nie ein neues Auto leisten können oder ein Haus bauen, ich werde schon 2 Monate nach der Geburt unseres 2. Kindes auf 165 Eurobasis arbeiten gehen und ab Februar für 400 Euro.

Aber erstmal ist es hier sauschwer was zu bekommen und dann auch nur für nen absoluten Sch*** lohn!!!!

Ich beschwere mich nicht, genug zu essen haben wir und für die Kinder ist auch genug da, aber manche Leute kommen damit eben nicht klar!

Und das muss man auch verstehen finde ich, das die ihren Frust dann rauslassen, indem sie auf die Regierung meckern usw.

in Chemnitz wurden alle Fleischer entlassen, die sind jetzt arbeitslos, hatten schon nur für nen mickrigen Lohn gearbeitet, und jetzt arbeiten dort Polen für noch weniger.

Das diese Menschen, die Wut in sich tragen, dann braun wählen, kann ich in gewisser Hinsicht verstehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten