Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Carmen1999 am 29.07.2005, 14:41 Uhrzurück

Re: @nenna1, uns geht es genauso!

Hi.
...bin froh das es uns net allein so geht.

Uns geht es genauso, Mein Partner reißt sich den A.... auf und nix kommt bei rum. Bis vor kurzem arbeiteten wir in der selben Firma (er fest angestellt und ich als Aushilfe angemeldet). Wenn ich meinen Lohn auf die Std umrechnete, hatte ich net mehr wie 4 Euro die Std (+ KV für mich und Junior selber zahlen), er hatte Festgehalt von 1180 Euro netto (Miete 750 Euro) und ist nur unterwegs gewesen, von manchmal frühs um 5 uhr bis die Nacht um 1 uhr und frühs um 5 wieder raus. Und das 7 Tage die woche. Selten das er mal mehrere Std zu Haus war. Und für was??? Für nix.
Das mußte ich jetzt mal los werden ;o)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten