Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 01.10.2005, 16:46 Uhrzurück

Re: @murmeline

Naja, ich persönlich (rede NUR von mir!) hätte dann das Gefühl, sowieso schon mit einer Tötung eines Menschen (um nicht zu sagen Mord) auf dem Gewissen mein restliches Leben verbringen zu müssen. Denn ob mit oder ohne Grund - ich habe mich zum Herrn über Leben und Tod gemacht. Und das würde ich kein 2. Mal verantworten können oder wollen! Ich würde dann akzeptieren, dass ich zu alt oder krank (z. B. Gendefekt) bin und mir keine (weiteren) Kinder vergönnt sind.
Sorry für meine unmaßgebliche Meinung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten