Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 01.10.2005, 16:40 Uhrzurück

@murmeline

Ich persönlich bin auch "Abtreibungsgegnerin"! Aber nur dann, wenn Frauen nix Besseres zu tun haben, als sich durch die Gegend zu ***** und dann ein Kind nach dem anderen abtreiben lassen.

Sogar ich als Abtreibungsgegnerin sehe ein, dass es Situationen gibt, in denen es besser ist, das Kind besser nicht zu bekommen!

Und in Elkes Fall würde ich genauso entscheiden wie Elke!

Und warum soll Elke nicht nochmal versuchen, ein Kind zu bekommen?

Das mit "Zucht" zu vergleichen, find ich schon ziemlich geschmacklos!

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten