Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bumblebear am 12.05.2003, 20:30 Uhrzurück

@moni+dana

Hallo,
war mir nicht so sicher, ob Du das ernst meinst, schließlich bin ich neu hier :-)
Aber ich muß Dir voll und ganz recht geben. Bush ist gefährlich, und im Irak die Demokratie herbomben zu wollen, ist ein Widerspruch in sich. Die Schiiten schreien jetzt schon, daß sie die Amerikaner nicht brauchen. Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man bedenkt, wer sie befreit hat. Auf alle Fälle ist die Gegend ein Pulverfaß, und ich halte Bush und seine Mannen nicht für clever genug, damit umzugehen. Beweist sich ja schon im Umgang mit diversen anderen Ländern... Ich bin gespannt und ängstlich, ob Bush wenigstens im Umgang mit Nordkorea von seinen Hintermännern entsprechend gesteuert wird!
LGBB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten