Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 07.11.2003, 12:11 Uhrzurück

@moneypenny

Nur zur Erklärung, weil ich ja nicht weiß, wo Du herkommst...

Anstalt 2 in Santa Fu. das ist der Haftanstaltsteil in Hder JVA Hamburg-Fuhlsbüttel, in dem die "ganz schweren Jungs" einsitzen.
Und glaube mir, ganz gleich, was die alle sonst so auf dem Kerbholz haben, Kinderschändern wird dort eine ganz besondere Spezialbehandlung zuteil, von denen auch die Wärter nur ansatzweise eine Ahnung haben... genaues dringt eh nicht raus.
Mein Vater hat dort mal gearbeitet als techn. Ingenieur, deshalb kenne ich einige Internas.

Als Rechtsstaatsgläubiger und anständiger Bürger muß ich das selbstverständlich zutiefst verurteilen und ablehnen!!!!!!!!!!!




... (und als Mensch und Vater nehme ich das grinsend und feixend zur Kenntnis...) :-)

Liebe Grüße aus einem sonnigen Hamburg mit blauem Himmel
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten