Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 22.12.2005, 8:20 Uhrzurück

Re: @moneypenny

ja, das ist ein philosophische frage.
leider denke ich nicht so wie du, denn es gibt eine menge dinge, die ich mir wünschen würde. ob ich dann "glücklicher" wäre, weiß ich auch nicht... :-)

dennoch wäre ich auch sehr damit zufrieden, könnte mir jemand garantieren, daß es nicht weiter rauf und nicht weiter runter geht.

(aber so eine kleine klamottenshoppingtour ohne blick aufs preisschild würde mich momentan schon sehr erfreuen, weil ich mir seit 2 jahren nichts mehr gegönnt habe... :-))))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten