Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 17.10.2005, 17:45 Uhrzurück

Re: @moneypenny

Es ist ein Trauerspiel!

Meine Eltern sind ja nicht das Problem, da sie fast 500 km von hier wegwohnen und wir sie wenn es hoch kommt alle zwei Monate sehen, ist es mir total egal, wenn sie meinen Sohn ein bißchen verwöhnen. Da landet dann halt mal Sprühsahne auf dem Knusperbrot...

Bei meiner Schwiegermutter ist es schlimmer, denn dort ist er 1 bis 3 mal die Woche. Der Spruch "Das haben meine Kinder auch bekommen" höre ich schon in meinen schlimmsten Albträumen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten