Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 17.10.2005, 16:00 Uhrzurück

@moneypenny

Ich glaube, du kämpfst gerade den aussichtslosen Kampf gegen die Großeltern...
Bei uns ist es ähnlich, kaum sind sie zur Tür drin, wird schon gefragt, was sie essen wollen. Irgendwelche Einwände von mir, daß wir gerade erst gegessen haben, könnte ich genauso gut der Wand gegenüber erheben.
Meine Bitte, die Süßigkeiten außer Griffweite aufzubewahren, damit sie sich nicht ständig selbst bedienen können verhallt ungehört.
Ich habe mich damit abgefunden, daß die Kinder abends fast nichts mehr essen, wenn sie von der Oma kommen und halte ansonsten meinen Mund :))


LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten