Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 17:41 Uhrzurück

Re: @moneypenny

ich kenne sein kinderzimmer nicht, aber da du ja mütter, die risiken einschränken versuchen als supermamis bezeichnest, dachte ich du würdest bei allem auf gott vertrauen. nein im ernst, es ist mir unbegreiflich, wie es überhaupt diskutiert werden kann, dass diese mutter mit den drei kindern einen riesenfehler gemacht hat , der kaum zu entschuldigen ist und sie ist ein leben lang bestraft und das sollte doch alle darauf aufmerksam machen, dass ein wenig vorsicht nicht schadet.

grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten