Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.09.2005, 12:57 Uhrzurück

Re: @moneypenny

Weil es hier unterschiedliche Interessen gibt!

Wenn ich in der Werbung tätig wäre, würde ich mir natürlich für ungesunde Dinge auch Werbeträger suchen, die suggerieren, sich gesund zu ernähren, also ist auch mein Produkt gesund! Darin liegt ja der Sinn von Werbung, denn ich will ja mein Produkt verkaufen.

Wenn Heidi Klum zu McDonald's essen geht, kann ich meinem verwirrten Kind, daß nicht versteht, wie man sowas essen UND schlank sein kann, durchaus erklären, daß Heidi nicht IMMER dort ißt/ist und ihm die DVD mit Heidis Fitnessprogramm kaufen.

Man kann es nämlich auch anders sehen: bewegungsfaulen Kinder (und Eltern) wird mit der Nutella-Werbung AUCH beigebracht, daß man durchaus mal sündigen darf, wenn man regelmäßig Sport treibt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten