Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 16:24 Uhrzurück

@moneypenny

ich bin zu faul zu scrollen und damit hier wieder ein aktuelles Thema herrscht lupfe ich hoch ! :-)

Also warum rot-grün bleiben sollte :

Weil dann Schwarz-Gelb endlich weiß wohin das Volk wirklich will und sie im Bundestag und Bundesrat endlich kooperieren !

Weil Reformen dauern um zu greifen, Fehler dabei vorkommen und dieses auch dauern bis man sie korrigiert.

Weil der Außenpolitische Kurs stimmt

Weil Umweltschutz (Moral) nicht immer vor dem Fressen kommt

Weil sie sicher nicht alles richtig machen, aber vielleicht zukünftig weniger falsch

Weil ihre Politik unter teils globalen, sicher aber unter Europäischen Problemen leidet

Weil Schwarz-gelb auch kein Kanninchen aus dem Hut zaubert und das Rad neu erfindet.

Weil das Problem in Wirklichkeit nicht die Parteien sind, sondern Machtinteressen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten