Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 13.10.2005, 21:24 Uhrzurück

Re: @moneypenny77 ( und andere)

Jaja, ich hatte auch mal den Anspruch meine Kinder nie, aber auch wirklich niiiiiieee alleine im Auto sitzen zu lassen...
Und dann war es neulich so weit... Schlecker, Parkplatz direkt vor der Tür, dringend Pampers brauchend... Also: eben rausspringen und das in 2 Minuten erledigen? Oder den 4 Wochen alten, selig schlummernden Kerl in dem blöden Baby-Safe auspacken und riskieren das er wach wird und dazu noch den 3jährigen, der in Windeseile den Wagen zerlegt?
Ich hab mich für Variante 1 entschieden... (ich böse Rabenmutter!!!) und... oh Wunder... beide haben überlebt!
Soll aber trotzdem Ausnahme bleiben ;o)
LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten