Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von xc90 am 13.10.2005, 21:04 Uhrzurück

Re: @moneypenny77 ( und andere)

Hallo faya,

ich mache das genauso wie Du, kurze erledigungen, wie in die Bäckerei springen, Sparkasse, Post, Apotheke etc lasse ich die Kleine schon mal im Auto, allerdings steht mein Wagen direkt auf dem jeweiligen Parkplatz wo ich was zu erledigen habe, ich kann auf mein Wagen und Kind schauen und es dauert nie länger als 2-3 Min.
Ich habe im Auto auch immer was zu trinken und was zum naschen, so das die Kleine in den 2-3 Min beschäftigt ist.
Aber im Sommer, wird die Kleine nie im Auto gelassen, sondern nur wenn es wie aus Eimern gießt so das wir kaum aus dem Auto raus sind, naß sind wie ein Pudel. Denn das ist auch nicht so prickelnd, dann lieber schnell alleine rein und Kind bleibt trocken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten