Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schreckschraube am 30.09.2003, 22:23 Uhrzurück

@möwe

Hallo.
Versteh' mich bitte nicht als eine derjenigen Lehrer, die dauernd jammern, wie schlecht es ihnen geht.
Nein, nein, ich habe meinen Beruf bewusst gewählt und sicher genieße ich die regelmäßigen Arbeits- und Urlaubszeiten und bin froh, die Arbeit und mein Baby miteinander verbinden zu können. Mir gehen nur die vielen Meckerer auf den Frack, die sich einbilden, das einzige Problem am Lehrerdasein sei es, seine viele Freizeit sinnvoll zu füllen.
Deinen Beruf bewundere ich und ich finde es besch...., dass du unter solchen Arbeitsbedingungen leiden musst. Meiner Ansicht nach müssten Pflegeberufe sehr viel besser bezahlt und höher angesehen sein, weil Menschen wie du einen extrem wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten.

LG Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten