Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 22.11.2005, 11:59 Uhrzurück

*mitderhandschweißvonderstirnwisch* ;-)

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Deshalb bekommt auch mein Großer noch keinen Lerncomputer oder son Zoich (und die Bob-Baumeister-DVD kommt auch nicht in den Apparat rein, weil er sonst 100pro an dem Einziehmechanismus rumfingert)

So viel zum Thema: wie kann ich als Wassermann den Hang zu hi tech von meinen Kindern fernhalten :-(

LG
JAcky

P.S.: grade hat der Große den Fernseher und den Satellitenreceiver eingeschaltet, die Videokassette (rate mal, von wem) reingeschoben, Video angemacht, auf Pfeil gedrückt und zieht sich grade Bob rein (nachdem er zuvor meinen Taschenrechner mit dem Hammer traktiert hat und als ich ihn gebeten, das bitte sofort zu unterlassen (!), hat er gesagt: kein pam pam, nur ausmacht...)

:-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten