Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 03.02.2006, 16:42 Uhr

@mims

hier in deutschland ist leider alles anderst. hier lebt jeder sein leben, keiner will dem anderen helfen. man ist einander eifersüchtig weil man im beruf mehr erfolg hat, weil man eine eigentumswohnung hat.... das find ich so zu kotzen hier. unten ist es anderst, da halten alle zusammen, man hilft sich gegenseitig,
trifft sich, ist gastfreundlicher.... es gibt auch unten einige negativen seiten, aber das leben ist dort anders.

bevor jetzt einige sagen, ich soll doch da runtergehen und dort leben. würd ich vielleicht auch tun, wenn es dort eine gesicherte zukunft geben würde. nur ist die im moment leider nicht geboten, weil irgendwelche schlaumeier gemeint haben, sie müssten da unten rumbombardieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.