Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mims am 03.02.2006, 16:35 Uhr

@mims

Kannst du mir eigentlich erklären, warum viele erwachsene so verbittert denken? Vorallem hier... Hier hat man sooo viel, und merkt es nicht! Ich seh ja in Serbien, was sie dort haben, und sehe, wieviel fester die Freundschaften und wieviel stärker die Familien zusammenhalten! Hier ist das bei manchen (habe ich zumindest das Gefühl) nicht so wichtig... Wie kann man seine Eltern beim Vornamen nennen? Das sind doch nicht irgendwelche Erwachsene, das sind die eigenen Eltern! Aber naja, das ist nicht meine sache, drüber zuurteilen...

LG
Mims, die gerade aus dem I-net geschmissen wird, weil se schon zu lange drin is :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.