Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mims am 03.02.2006, 16:23 Uhrzurück

Re: @mims

Ich denke, der mann würde hinter Gitter gehören, aber trotzdem würde ich nicht wollen, das er getötet wird! In erster Linie bin ich menschlich und erst in zweiter Linie denke ich an Rache! kann sein, ads ich damit manchmal vllt. wikrlich zu gnädig wäre, aber besser zu gnädig, als zu hart! Meine Mutter hat mich nie bestraft! Nie gehauen! Nie! Egal was ich gemacht hab, und ich hab mich gerne wiedersetzt (tu ich immernoch), aber wenn sie mir sagt, das sie das nicht will, bedeutet mir das nichts, erklärt sie mir aber wieso, und ist ihr Grund plausibel, dann höre ich auf sie! Ich denke, zu viele Menschen wurden falsch erzogen, wenn sie nur Rache wollen, wo bleibt die menschlichkeit?

Denk mal drüber nach

LG
Mims

ps. Wow, ich sag nem Erwachsenen: denk mal drüber nach :) Ist zwar nicht neu, klingt aber immer wieder schön

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten