Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.02.2006, 10:36 Uhrzurück

@maximum

Ehrlich gesagt, hat da wohl jeder den Gedanken: Weg mit ihm! Und zwar für immer und ewig, dass er nie mehr jemanden was antun kann.

Keine Frage. Und wenn ich mir manche Reaktionen vor Gericht anschaue (nämlich gar keine, keine Reue etc), denke ich auch, hoffentlich wird der NIE MEHR die Sonne sehen können.
Und ich hab auch schon oft gesagt, dass, wenn der dann aus Versehen die TReppe runterfällt und sich das GEnick bricht....grad recht.

Aber, warum es hier doch geht, ist der Mord von staatlicher Stelle angeordnet. Und das darf in Deutschland N I E M E H R passieren!!!!!

Ich will in keinem Mörderstaat leben. Und wer denket, dass er sich in solche einem Staat wohler fühlen würde, soll sie sich doch mal genauers anschauen. Die Diktaturen, unterdrückte Staaten oder auch America, wo die Rate der zum Tode verurteilter Schwarzen um ein vielfaches höher liegt, als bei den Weißen. Wird da eventuell mit zweierlei Maß gemessen? Böse ist, wer böses dabei denkt.

NEin, mit Einführung der Todesstrafe wird demMissbrauch gleich mit Tür und Tor geöffnet.

Aber das sind Argumente, die die BEfürworter leider immer übergehen. Siehe auch wieder das Posting von Tina78, die meint, dass die Gegener keine Argumente hätten.

Tatsache ist, dass die BEfürworter die nichthören wollen. Weil sie ihre Rache ganz primitiv ausleben wollen . Und basta!

Früher habe ich übrigens auch so gedacht. Todesstrafe für Kinderschänder. Und zwar nur für die. Aber inzwischen sind ein paar Jährchen ins Land gegangen und man/frau macht sich doch ein paar GEdanken mehr. Und siehtKonsequenzen, die sie vorher nicht sehen wollte/konnte.

Liebes Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten