Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 17.11.2005, 11:15 Uhrzurück

Re: @maximum

das blöde ist nur das die Eltern den nie kriegen...der wird so sehr beschützt das ihm blos nix passiert.

Da können andere ja gerne andere Meinungen haben.Aber wer sowas mach...egal wer..dem gehört nix gutes mehr im Leben.

Wir haben hier in der kleinen Stadt das ganze durch.Da wurde ein sechsjähriger umgebracht und vergewaltigt.Und der Täter(geistig behindert)ist auch noch mit dem Kindesvater umhergefahren und haben den kleinen Meikel gesucht.Dabei wußte er genau wo er ihn abgelegt hat.Nur als es soweit war und der Täter festgenommen wurde war da kein rankommen mehr.Aber der Vater hat ihm Rache geschworen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten