Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.10.2005, 8:33 Uhrzurück

@maximum

Das mit deiner Freundin (wenn es so ist) tut mir leid, glaube aber nicht daß es grundsätzlich so ist, ich kenne einen Obdachtlosen der ärztliche Versorgung in Anspruch nimmt (Die Obdachtlosigkeit ist frei gewählt) !

Das es bei uns soviel Armut gibt (?) ist immer im Verhältnis zu sehen. Bei uns sind die Armen im Vergleich zu anderen in anderen Ländern reich !

Wenn man aber perspektifisch nicht über die Grenzen schaut und einen nationalen Egoismus vorzieht, sollten wir alle unseren Landsleuten mehr Reichtum ermöglichen. Deswegen mein Rat, fang Du damit an !

Ich spende jedenfalls lieber für einen der an verhingern ist oder von einem Dollar am Tag leben muss.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten