Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.02.2006, 21:55 Uhrzurück

@maximum: Na und? :o)

Hi MAximum,

Du hast 3 Fälle aufgegriffen, die durch die Presse gingen. Du wirst sicherlich, wenn Du Dir Mühe gibst, weitere Fälle finden, und jeder einzelne Fall ist einfach nur fürchterlich.
Das aber ist ja die Crux: Genau deshalb schreibt es die Presse, die Einzelfälle. Je grausamer, desto hysterischer. Wenn Hänschens Opa ihm an die Wäasche gegangen ist und weiter nichts, dann steht das, wenn überhaupt, auf der letzten Seitelinks unten in der Dorfzeitung.
Über die ehemaligen Straftäter, die entlassen wurden und keine Straftat mehr begangen haben, über die spricht kein Mensch, über die schreibt nicht eine Postille jemals irgendeine Zeile. Das ist ja auch gut so, auch wenn vielleicht gerade die eine oder andere Statistik dazu sicherlich hilfreich wäre. Man darf das eben nicht außer acht lassen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten