Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.08.2005, 0:21 Uhrzurück

@martin

Du sagst es mal wieder in einer Art und weise die es mir schwer macht, es einfach so zu unterschreiben. Aber im Groß und Ganzen hast recht.

Wir hatten hier auch schon mal ne lange Diskussion über die Todesstrafe etc. Musste meine Meinung auch schwer verteidigen. Es ist vielen einfach nicht klar, was sie mit der Todesstrafe heraufbeschwören.

Allerdings, mit Kinderschändern etc habe ich nicht wirklich viel Mitleid. Auch wenn ich ein vehementer Gegener der Todesstrafe bin. Wenn im Gefängnis einer "leider" die Treppe runterfällt o.ä. bin ich nicht traurig. Ich denke, dort erledigt eh das Gesetz des Stärken (auch vor allem des gesellschaftlich Stärkeren) so einiges von alleine.

Aber sag mal im Ernst, hast Du andere reaktionen erwartet?

Hast Du eigentlich auch Kinder? (Hat jetzt damit eigentlich nichts zu tun, ich dachte nur, dass Eltern solche Verbrechen nochmal anders betrachten)

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten