Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 23.07.2005, 8:19 Uhrzurück

Re: @martin

Hallole,

wie gesagt, wir empfanden diese Art der Zahlungs"bedingungen" auch mehr als dreist, haben aber den Fehler gemacht, dass wir die Rückseite der Auftragsbestätigung nicht gelesen haben :-(

Nun gut, aus Fehlern wird man glücklicherweise klug.

Ich habe jetzt nur etwas mehr Verständnis für diese ARt der Konditionen. Das bedeutet aber lange noch nicht, dass ich sie wieder akzeptieren würde, bei anderen Aufträgen in dieser Größenordnung ;-)

VG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten