Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 8:45 Uhrzurück

@martin

Mich würde mal eins interessieren :

Bist Du politisch aktiv ? Oder gehörst Du zu den "Verdrossenen" die sich nun vom Jammern auf das Schimpfen reduzieren !

Über dein Posting hinsichtlich "Großmaul Westerwelle" kann man ja noch streiten :-) , aber
Schily nun als verlogenen Scheißhaufen
(welch Formulierung) zu bezeichnen und ihm seine anwaltliche Tätigkeit in den 70ern vorzuwerfen, Martin da disqualifizierst Du dich mal richtig.

RAF-Anwälte waren übrigens auch Horst Mahler (heute NPD-Sympathisant) und Hans-Christian Ströbele (heute Abgeordneter der Grünen).

Da wir in einem Rechtstaat leben, hat auch ein Terrorist Anspruch auf anwaltliche Beratung und Verteidigung ! Und ohne die RAF oder APO zu bewerten, war es damals eine Frage der politischen Einstellung. Jemandem seine Aktivitäten in der Vergangenheit (unter ganz anderen Bedingungen und Zeiten) auf heute zu projektieren ist billig !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten