Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 25.08.2004, 18:42 Uhrzurück

@marit

hallo marit,
wenn ich noch mit dem vater meines kindes zusammen wäre, ginge das sicherlich problem und sorglos von der bühne! aber das ist nicht der fall und somit ein riesengroßes problem!

du kannst nicht einfach ohne zustimmung des anderen elternteiles mit einem kleinkind auswandern.
da wir leider nach jahren trennung und bereits vollzogener scheidung einen rosenkrieg führen, geht das erst recht nicht! (:o(

ich bin eben mittlerweile aus frust zu fast(!) allem was die berufliche sicht betrifft bereit, nur würde auch ich mich nicht für 150€ im bus an und ausziehen! ;o))

leider kann ich hier nicht näher ins detail gehen, aber ich hoffe, du kannst mich verstehen?

dennoch ganz herzlichen dank
lg
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten