Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 06.08.2004, 19:36 Uhr

@marit

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe nicht versucht Dich irgendwo einzuordnen...es fällt nunmal sehr auf wenn jemand nicht so denkt wie andere. Ich stimme auch vielem zu was Du schreibst...aber eben nicht allem.

Wenn man mal die Ausbildungsversicherungen sieht..ich finde es schlimm den Kindern die Möglichkeit für eine gescheite Ausbildung zu nehmen....was geschiet denn in 15 Jahren wenn unsere Kinder sie bräuchten?? Dann liegen sie wieder dem Staat auf der Tasche und jeder regt sich auf dass nicht vorgesorgt wurde...könnt ich wetten!

Und sicher...das Geld was Eigenheimzulage und Pendlerpauschale ausmachen sollte in soziale Dinge gesteckt werden aber glaubst Du dass das passieren wird?? Nicht wirklich oder?

Ja..ich bin auch so eine der sich die Haare sträuben bei solchen fixen Ideen wie sie nun bzg Harz IV ausgesprochen wurden..aber weniger wegen mir sondern wegen denen die es hart trifft...und das werden nunmal die sein die jetzt schon nichts/nicht mehr viel haben

lg Käferchen

achja...und ich weiß nicht genau ob Dus warst oder jemand anderes...hatte sich doch letztens mal jemand aufgeregt dass er nicht mehr wüsste wann es das letzte mal um Diätenerhöhung ging....ab Jan05 wirds wieder aktuell...da werden die Diäten für die Abgeordneten um 630€ pro Kopf erhöht....was man mit dem vielen Geld alles anstellen könnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.