Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AlinaMama am 12.07.2004, 12:35 Uhrzurück

Re: @marit

Wenn ich mich mit meinem Haushaltsgeld verkalkuliere, dann bedeutet das aber, daß ich im nächsten Monat weniger zur Verfügung habe und dementsprechend weniger ausgeben kann. Ich lange dann auch nicht bei meinem Nachbar in die Tasche.
Subventionen hin oder her, auch wenn du alle abschaffen würdest, es ändert sich doch nichts an der Selbstbedienungsmentalität vieler Entscheidungsträger in diesem Land. Von Menschen, die Millionenentscheidungen über das Geld des Steuerzahlers treffen, kann man bei der derzeitigen Finanzlage Deutschland wohl etwas mehr Sorgfalt erwarten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten