Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 02.10.2003, 22:25 Uhrzurück

@marit...

das stimmt. Bewegung hab ich genug. (aua mein Rücken aber auch..)aber weißt Du was so negativ daran ist? Ich renne den ganzen Tag, könnte kilometergeld beantragen, und nehme nicht ab!!!!!!!!!!!!!!! Buuuuaaahhhh!!! Im Gegenteil ich baue auch noch Muskeln auf und das bringt gleich wieder mehr auf die Waage. Also doch wieder Fitness? hm, ich probiere es jetzt erstmal mit walken, will ja nicht gleich übertreiben...
Aber wenn ich so lese, wie die Ärzte schuften, ne wie gut daß ich nur Altenpflegerin bin *haha*.

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten