Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 27.06.2005, 12:50 Uhrzurück

@marit

Hallo Marit,

warst du im Urlaub? Schon länger nichts mehr von dir gelesen!

Was du vorschlägst käme ja auch der sog. Bürgerversicherung gleich, bei der alle einbezahlen müssen und nicht nur diejenigen, die zufällig Einkommen aus nichtselbständiger Tätigkeit haben.
Das könnte man auch in eine Steuer einbinden, wodurch man dann gleich den Einzug der Beträge erheblich vereinfachen könnte!
Alleine der Verwaltungsaufwand für irgendwelche Zusatzsteuern ist doch auch wieder immens!

Übrigens tut sich was bei eurer Familenplanung :))(bin ja wieder gar nicht neugierig und du brauchst auch nicht zu antworten)?

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten