Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 10.03.2005, 13:36 Uhrzurück

@marit...

das ist wirklich ein hammer... zahlen, obwohl man noch nichts nutzten kann. wir haben die regelung, wenn das kind bis zum 15. eines monats anfängt, muss der ganze monat bezahlt werden, nach dem 15. nur noch der halbe monat...
wir machen das auch, dass wir neue kinder nur hintereinander nehmen, möglichst alle 2 wochen ein neues, es ist dann aber gewährleistet, dass sich eine erzieherin ganz dem neuen kind widmen kann (ausser sie mal kurz wegspurten, wenn sich zwei die köpfe einhauen und die andere erzieherin gerade ein kind saubermacht oder ähnliches).
in der ersten woche, oder zumindest an den ersten tagen soll immer eine bezugsperson anwesend sein.
das sind wirklich sachen, damit es dem kind gut geht ... und nicht um personalmangel abzufedern... wow, und das bei den beiträgen.
die teuersten beiträge die ich hier kenne ist ein 6-stunden-platz für 230, da hatte ich mit dem 8-stunden-platz für 187 noch sehr gut...
viele gruesse von salsa und
klein-salsa welches jetzt vorschulkind ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten